Mittwoch, 13. April 2016

1. Spieltag BuLi 2016

Ahoi ihr Vollpfosten und diejenigen, die es noch werden wollen! ;)

Der erste Spieltag ist gespielt und das sind die Ergebnisse/Erkenntnisse:

8 Spiele:
6 Siege, 2 Niederlagen, 14:3 Tore.

Damit sind wir 2. an diesem Spieltag und steigen in die 2. BuLi auf.
Ole bestätigt seine Titelambitionen als Vollpfosten #1. Mit vier Alu-Treffern war er wieder das Maß aller Dinge. Genauso oft hat er aber auch zwischen die Pfosten getroffen, nur Andy knippst mehr mit seinen starken sechs Treffern. Seine Torpremiere dagegen feierte unser Pep, der sein Erlebnis gleich mit der Family feiern konnte. Alles in allem eine ordentliche Ausbeute für ein Team ohne Wechselspieler.

2. Liga - wir kommen...

Sport frei!
Der Cptn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen